Bildquelle: Monfocus / Pixabay

Ja, SMART sind sie wirklich alle. Die neuen Kolleginnen und Kollegen. Eine bunt gemischte Truppe aus jung und ein wenig älter. Langhaarig und oben ohne (Haare!). Dünn und vollschlank. Lang und kurz. Jeder ein Individuum. Alle Experten*innen auf ihrem Gebiet mit einer gemeinsamen Begeisterung für IT. Zusammen mit den ‚alten Hasen*Häsinnen‘ jetzt schon ein tolles Team. Besser geht’s nicht. Und hier sind sie! Unsere Antwort auf die Herausforderungen der Digitalisierung.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit in ungewöhnlichen Zeiten!

 

Komm ins NetDescribe Team!

Willkommen Bild

Deine Stärken bringen Dich nach vorne: Spirit, Neugier, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Eigenmotivation. Wir schulen Dich, in komplexe Aufgabenbereiche tief einzutauchen, Datenschätze zu heben und sie nutzbar zu machen. Damit unsere Kunden daraus neue Erkenntnisse für Security, Monitoring und Compliance gewinnen. Aber erst, wenn wir Dich sattelfest ausgebildet haben und Du Dir sicher bist, lassen wir Dich auf neue Projekte los. Trotzdem verdienst Du bei uns ab dem ersten Arbeitstag ein faires Gehalt, obwohl wir Dich nicht sofort an Aufträgen messen.

Initiativbewerbung? Gerne hier Karriere bei NetDescribe