Von der “Landshuter Hochzeit” hat schon jeder gehört. Die „Landshuter BestZeit“ hingegen ist ein echter Geheimtipp! Nur einem kleinen, ausgewählten Inner Circle wird der Zutritt gewährt. Als Mitarbeiter:in von NetDescribe hat man extrem gute Chancen, auf der Gästeliste zu stehen 😉

Am Freitag letzter Woche traf sich das NetDescribe Team zum Quarterly Get-together nur einen Steinwurf von der Landshuter Altstadt entfernt. Die Vorträge von den Kollegen:innen und der Geschäftsleitung brachten viele Einblicke in alle Bereiche des Unternehmens.

 

Am frühen Vormittag starteten wir mit Vorträgen vom Tec-Team zu aktuellen Projekten.
Die Sales Crew war bei den Präsentationen einfach nur bester Laune und Marketing schwor die Mannschaft auf die bevorstehende it-sa in Nürnberg ein.
Auf Europas führender IT-Security Messe ist NetDescribe natürlich mit einem eigenen Stand präsent und plant eine spannende “Treasure Hunt” mit tollen Gewinnen für die Besucher.

Unser CEO Elmar beendete den formellen Teil mit einer geheimnisvollen Gruppeneinteilung. Team Snow, Team Whitechapel, Team Atomic, Team Potter und Team Sparrow wurden über ihre speziellen Missionen zunächst im Unklaren gelassen.

Beim Begrüßungstrunk in der Bar gab es viele Spekulationen und Gerüchte, aber schließlich brachte uns ein Bus Shuttle zum ESCAPE Project Ergolding.

Hier war dann natürlich alles klar. Jedes Team musste in verschiedenen Themenräumen seinen schnellsten Fluchtweg austüfteln. Das war teilweise echt kompliziert, aber super kurzweilig und jeder, wirklich jeder und jede hatte Spaß beim Rätseln.

 

Nach diesem langen Tag freuten wir uns auf ein gutes Abendessen und einen gechillten Ausklang in einer der vielen Landshuter Cocktailbars. NetDescribe erlebte seine Landshuter BestZeit!

Hier gibt es mehr Informationen und GRATIS TICKETS zur it-sa Expo&Congress 2022

 

Über NetDescribe GmbH

NetDescribe GmbH, mit Sitz in München, steht mit dem Claim Trusted Performance für ausfallsichere Geschäftsprozesse und Cloud-Anwendungen. Die Stärke von NetDescribe sind maßgeschneiderte Technologiestacks statt Standardumsetzungen von der Stange. Das ganzheitliche Portfolio bietet Datenanalyse, Lösungskonzepte, Entwicklung, Implementierung und Support. Als Trusted Advisor für Großunternehmen und öffentliche Institutionen realisiert NetDescribe hochskalierbare Lösungen mit State-of-the-Art-Technologien für dynamisches und transparentes Monitoring in Echtzeit. Damit erhalten Kunden jederzeit Einblicke in die Bereiche Security, Cloud, IoT und Industrie 4.0. Sie können agile Entscheidungen treffen, interne und externe Compliance sichern und effizientes Risikomanagement betreiben.

Trusted Performance by NetDescribe.