Nach acht Jahren in unserem Office in Oberhaching, freuen wir uns auf einen Sommer in der Stadt. Ab dem 01.03.2022 finden Sie uns in unserem neuen Domizil in München Laim.
?? NetDescribe GmbH | Elsenheimerstraße 55, 3. OG | 80687 München

Unsere Telefonnummer bleibt unverändert: +49 89 215 4868-0
Alle Kollegen:innen erreichen Sie weiterhin über die bekannten Mobilnummern.

Wir sagen dem Landleben “Servus” und blicken gut gelaunt auf acht ereignisreiche Jahre zurück. Es war eine schöne Zeit für NetDescribe. Doch jetzt zieht’s uns in die Stadt!

München Laim wird unser neues Daheim! 

Flexible Arbeitszeiten und ein attraktiver Standort mitten in der City, der auch ohne Auto bestens zu erreichen ist, passen hervorragend zum typischen NetDescribe Work- und Lifestyle.
Das Team freut sich auf das neue Domizil. Kurze Wege ins Büro fördern das kreative Miteinander. Spontane Meetings, ein gemeinsames Feierabendbier und – juhu! – der mega-leckere Office Espresso rücken in greifbare Nähe.

Noch ist nicht alles perfekt in den neuen Räumen, aber es sieht schon sehr nach NetDescribe aus.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Elsenheimerstraße 55 im West 4. 

 

 

 

 

Über NetDescribe GmbH

NetDescribe GmbH, mit Sitz in München, steht mit dem Claim Trusted Performance für ausfallsichere Geschäftsprozesse und Cloud-Anwendungen. Die Stärke von NetDescribe sind maßgeschneiderte Technologiestacks statt Standard-umsetzungen von der Stange. Das ganzheitliche Portfolio bietet Datenanalyse, Lösungskonzepte, Entwicklung, Implementierung und Support. Als Trusted Advisor für Großunternehmen und öffentliche Institutionen realisiert NetDescribe hochskalierbare Lösungen mit State-of-the-Art-Technologien für dynamisches und transparentes Monitoring in Echtzeit. Damit erhalten Kunden jederzeit Einblicke in die Bereiche Security, Cloud, IoT und Industrie 4.0. Sie können agile Entscheidungen treffen, interne und externe Compliance sichern und effizientes Risikomanagement betreiben.

Trusted Performance by NetDescribe.