NetDescribe pusht Consulting und Presales mit drei neuen Mitarbeitern

29. Mai 2019

Oberhaching, 29.05.2019

Zusätzlich zum erweiterten Sales Team wurde bei der NetDescribe GmbH, Oberhaching, auch das Consulting ausgebaut: Ilker Duman und Oliver Wereko sind seit dem 1. Mai im Team. André Völk, der Consulting-, aber auch Presales-Aufgaben übernimmt, wurde bereits im April eingestellt. 

Die NetDescribe GmbH, führender IT-Lösungsspezialist für ausfallsichere Geschäftsprozesse und Cloud-Anwendungen, hat auf die wachsende Nachfrage nach Lösungskonzepten für Security, Netzwerkmanagement und Compliance reagiert und in der ersten Jahreshälfte vier neue Sales Mitarbeiter eingestellt. Fast zeitgleich wurde auch der Bereich Consulting verstärkt.

Am 1. Mai kam Ilker Duman. Er hat vorher den 2nd Level Support bei Hallhuber betreut. Sein professionelles Verständnis und die Begeisterung für hochkomplexe Infrastrukturthemen wird er jetzt bei NetDescribe ausleben und sowohl bestehende als auch neue Kunden kompetent beraten.

Oliver Wereko bringt, ebenfalls seit Mai, sein Expertenwissen als Netzwerkspezialist für NetDescribe ein. Er kommt aus der Support Schmiede von GoDaddy, dem drittgrößten Anbieter von SSL Zertifikaten. Bei NetDescribe wird er für die Produkte von Infosim® Stablenet®, einem Hersteller für Unified Network Management Lösungen, beratend tätig sein. Zielkunden sind große Enterprises.

André Völk, vormals advantage it Group, kam im April zu NetDescribe. Er wird das Consulting Team verstärken und gemeinsam mit Christopher Kalkhof eine agile Pre-Sales-Force für VIAVI Solutions bilden. VIAVI Solutions ist neu im NetDescribe Portfolio und ein Shooting Star im Bereich Network Performance Management und Diagnostics (NPMD).

Mit den neuen Consulting Experten will Gregory Blepp, Geschäftsführer von NetDescribe, sein Kundenversprechen einlösen und von der Bedarfsanalyse bis hin zum Support eine optimale Beratung und individuelle Betreuung sicherstellen.

„NetDescribe Professional Services sorgt für ausfallsichere IT-Services und bereitet unsere Kunden auf zukünftige Herausforderungen vor. Auch im laufenden Betrieb. Dafür brauchen wir absolute Profis und ich freue mich sehr, dass wir ein paar davon für NetDescribe gewinnen konnten.“

 

Über NetDescribe GmbH

NetDescribe GmbH, mit Sitz in Oberhaching im Süden von München, steht mit dem Claim Trusted Performance für ausfallsichere Geschäftsprozesse und Cloud-Anwendungen. Die Stärke von NetDescribe sind maßgeschneiderte Technologiestacks statt Standard-umsetzungen von der Stange. Das ganzheitliche Portfolio bietet Datenanalyse, Lösungskonzepte, Entwicklung, Implementierung und Support. Als Trusted Advisor für Großunternehmen und öffentliche Institutionen realisiert NetDescribe hochskalierbare Lösungen mit State-of-the-Art-Technologien für dynamisches und transparentes Monitoring in Echtzeit. Damit erhalten Kunden jederzeit Einblicke in die Bereiche Security, Cloud, IoT und Industrie 4.0. Sie können agile Entscheidungen treffen, interne und externe Compliance sichern und effizientes Risikomanagement betreiben.

Trusted Performance by NetDescribe.

 

Pressemeldung zum Download

Logo NetDescribe

 

Kontaktieren Sie uns!

Evelyn Ode

Corporate Communications

Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, freue ich mich auf Ihren Anruf.


Wir sind Partner von