#NetDescribeBackStage: Wir feiern den Sommer 🌞😎

11. August 2020

Was für ein Glück, dass auf dem Parkplatz hinter dem NetDescribe Gebäude ausreichend Platz ist. Pavillon, Tische, Bänke und das wichtigste Accessoire, der Grill, mussten in partytaugliche Position gebracht werden, denn unser diesjähriges Sommerfest wollte gefeiert werden.
Mit Abstand, dank einzuhaltender Corona-Standards 😏, und strahlendem Sonnenschein, dank Hochsommer 😎, ging’s am Nachmittag des 30.07.2020 los.

Angereist war das ganze Team. Naja, fast, denn zwei Leute waren im Urlaub. Die 10 “Neulinge” bei NetDescribe, Kolleginnen und Kollegen, die im Laufe der ersten Jahreshälfte zu NetDescribe gekommen waren, lernten endlich auch die persönlich kennen, die nicht, oder eben selten, im Office in Oberhaching arbeiten.

“O’zapft” (Mundart für das Anzapfen eines Bierfasses) wurde um 16:00 Uhr. Gregory Blepp, unser CEO, musste sein Talent zum Wiesnwirt beweisen. 5 Schläge brauchte er, bis das erste Glas gefüllt war. Gar nicht so schlecht.
Nach dem ersten Bier gab’s eine kleine Challenge. Fünf Teams kämpften um Ruhm und Ehre. Die Aufgaben waren schwierig. Ring-Zielwurf, Dosen Abräumen, für die meisten NetDescribe Experten ein echter Kindergeburtstag. Dann aber wurde es ehrgeizig. Beim Race durch einen Hindernisparcours mit einem ferngesteuerten Aston Martin (übrigens ein Geschenk unseres Partners SentinelOne), schenkten sich die Kontrahenten nichts. Sieger war - ganz knapp vor Team 3 - Team 5! Congratulations!

Sandra, unsere Office Managerin, seit Januar im Team, entpuppte sich als Spitzenköchin für Salate und Obatzdn. Mega lecker! Vielen Dank dafür.

Für Essen und Trinken war also gesorgt und so ging’s den Nachmittag und frühen Abend dahin. Kurzweilig, gesellig und vor allem sehr, sehr lustig - wie immer!

 

Über NetDescribe GmbH

NetDescribe GmbH, mit Sitz in Oberhaching im Süden von München, steht mit dem Claim Trusted Performance für ausfallsichere Geschäftsprozesse und Cloud-Anwendungen. Die Stärke von NetDescribe sind maßgeschneiderte Technologiestacks statt Standard-umsetzungen von der Stange. Das ganzheitliche Portfolio bietet Datenanalyse, Lösungskonzepte, Entwicklung, Implementierung und Support. Als Trusted Advisor für Großunternehmen und öffentliche Institutionen realisiert NetDescribe hochskalierbare Lösungen mit State-of-the-Art-Technologien für dynamisches und transparentes Monitoring in Echtzeit. Damit erhalten Kunden jederzeit Einblicke in die Bereiche Security, Cloud, IoT und Industrie 4.0. Sie können agile Entscheidungen treffen, interne und externe Compliance sichern und effizientes Risikomanagement betreiben.

Trusted Performance by NetDescribe.

 

Kontaktieren Sie uns!

Evelyn Ode

Corporate Communications

Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, freue ich mich auf Ihren Anruf.


Wir sind Partner von