Heute vor einer Woche ging unsere Jubiläumsevent “Auf geht’s” zu Ende. Drei Tage mit exzellenten Vorträgen unserer Anniversary Partner, anregenden Gesprächen und einer schmackhaften bayerisch-österreichischen Kulinarik.

Am Montag, 20.09.2021, auf den Tag genau 15 Jahre nach der offiziellen Gründung von NetDescribe, starteten wir im “Stemmerhof”. Der schönste Dorfplatz Münchens bot mit der alten Scheune und dem angrenzenden Biergarten das perfekte Ambiente für unseren Live-Event.

Wir waren alle sehr gespannt. Kommen die angemeldeten Gäste? Funktioniert die 3G-Regel? Spielt das Wetter mit? All diese Fragen, die in Zeiten von Videokonferenzen keine Bedeutung haben, waren plötzlich wieder da. Und sie konnten alle mit JA beantwortet werden.

Unsere Gäste kamen und freuten sich auf ein persönliches Wiedersehen. Und so wurde es eine wunderbare Veranstaltung mit zumeist traumhaften Wetter und Wiesn Stimmung.

Ein riesiges Dankeschön an alle Kunden, Partner und Freunde, die sich auf den Weg gemacht haben, um mit uns zu feiern.

Wir hoffen, dass es Euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns. Schön war’s! Die nächste Jubiläumsparty planen wir für 2026!

Sie möchten unsere Anniversary Partner kennenlernen?
Klicken Sie auf unsere JUBILÄUMSSEITE, die noch bis Ende des Jahres online ist.

 

 

 

 

 

Über NetDescribe GmbH

NetDescribe GmbH, mit Sitz in Oberhaching im Süden von München, steht mit dem Claim Trusted Performance für ausfallsichere Geschäftsprozesse und Cloud-Anwendungen. Die Stärke von NetDescribe sind maßgeschneiderte Technologiestacks statt Standard-umsetzungen von der Stange. Das ganzheitliche Portfolio bietet Datenanalyse, Lösungskonzepte, Entwicklung, Implementierung und Support. Als Trusted Advisor für Großunternehmen und öffentliche Institutionen realisiert NetDescribe hochskalierbare Lösungen mit State-of-the-Art-Technologien für dynamisches und transparentes Monitoring in Echtzeit. Damit erhalten Kunden jederzeit Einblicke in die Bereiche Security, Cloud, IoT und Industrie 4.0. Sie können agile Entscheidungen treffen, interne und externe Compliance sichern und effizientes Risikomanagement betreiben.

Trusted Performance by NetDescribe.